Ein kurzes Update für euch: es bleibt beim 14. August.

Im Vorfeld hatten wir dazu nämlich auch den 13. August announced. Das wäre radsporttechnisch nochmals ne Schippe drauf gewesen. Da der 13. allerdings ein Samstag und die Kö als schicke Flanier- und PS Präsentationsfläche genutzt wird, schmolz unser Aktionsfenster dahin wie Schnee auf einem V8-Motor.

Ein Radrennen am Samstag wäre erst möglich gewesen wenn alle Geschäfte geschlossen, die Bühne, Absperrungen und Foodtrucks aufgebaut und der DJ sein Pult bezogen hat. Also circa gegen 22 Uhr.

Nicht dass wir nicht Lust auf ein schickes Nachtrennen bei Flutlicht gehabt hätten, keine Frage. Die Kosten wären dafür aber etwas aus dem Ruder gelaufen. Schade eigendlich.

So bleibt es bei einem spannenden, abwechslungsreichen, kreativen und sportlichen Radsportsonntag. Und ein zweiter Renntag bleibt vorerst! ganz oben auf unserer Wunschliste.

Die Empfehlung des Hauses