Was wäre der Rennsport ohne den Zirkus drumherum?

Bummeln, gute Musik, Drinks und Food: Düssseldorf darf sich freuen, denn wir laden die Szene von nah und fern ein, mit uns das 50. Jubiläum von Rund um die Kö entlang der ganzen Königsallee zu feiern.

Allez – bling – klack – chic. Wir bringen es auf den Punkt.

Radsport ist auch Radkultur. Uns ist das Drumrum wichtig. Gute Musik, Elektronik, Beatz, pulsierend, passend zum Rennen. Dazu Stände rund ums Rad. Fahrräder, Kleidung, Zubehör. Essen und Trinken. Kaffee, Bier, Kuchen. Ein Tag auf der Kö, ein rasanter, spannender Tag.

Radkultur zum Sehen, Hören und Fühlen.


Geöffnet für Alle: die Boxengasse…

…dazu köstlichste Kalorien und kühle Getränke …

… und lokale Bands, die groß aufspielen.


Du möchtest uns als Sponsor unterstützen und willst mittendrin statt nur dabei sein?

Einfach das folgende Formular ausfüllen und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.



    Datenschutzhinweis
    Bitte beachte, dass beim Klick auf “Absenden” die von Dir eingebenen Daten und ggf. deine IP-Adresse an uns übermittelt wird. Nähere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter dem Punkt “E-Mail-Kontakt”.